Sanierung der Hauptleitungen im Zuge der Renovierung der Grundschule Konradsreuth

Die Grundleitungen liegen teilweise über 3m unter der Bodenplatte der Schule. Ein offener Austausch ist damit quasi unmöglich. Hier wurde im Inlinerverfahren alles instandgesetzt. Und zum Hauptkanal hin, aus der Schule hinaus, wurde der 300er Kanal, der schon mehrfach von Wurzeln befreit wurde, auch gleich mit saniert.

Termin vereinbaren

+49 (0) 9281 5491200

Geschäftszeiten

Mo, Do.: 06.30 Uhr - 17.00 Uhr
Fr.: 06.30 Uhr - 16.00 Uhr

 Fränkischer Umweltdienst
Martin Wunder GmbH

Eppenreuther Str. 147
95032 Hof

Notdienst

24h Notfall Service bei Rohrbruch,Kanalbruch, Wasserschaden, Verstopfung

0151 / 212 069 06

Für Einsätze im Notdienst veranschlagen wir Zusatzkosten

Gestaltung und technische Umsetzung: Agentur Wachter